16.12.2020

KNUTS LOGBUCH | Georgia - Die historische Stichwahl

Joe Biden ist der gewählte Präsident und doch sind die Wahlen in den USA noch nicht zu Ende.

In Georgia wird es am 5. Januar zu einer Stichwahl für beide Senatssitze kommen. Es ist die vorerst letzte Chance der Demokraten, eine knappe Mehrheit im US-Senat zu erreichen. Dann könnte Joe Biden sein ambitioniertes Regierungsprogramm mit parlamentarischer Rückendeckung beider Häuser des Kongress angehen. Viel steht auf dem Spiel und deshalb melde ich mich heute aus Atlanta, Georgia, um etwas mehr Licht auf das Wer? Und Warum? der Stichwahl zu werfen. Schaut rein!

Washington, DC Office

1023 15th Street, NW
Washington, DC 20005

+1-202-408-5444
fesdc[at]fesdc.org

Ottawa Office

+1-202-408-5444
canada[at]fesdc.org

Newsletter & Events SIGN UP

Latest Publications

back to top